Das ging unter die Haut

Fabio Landert schreit auf der Bühne

Gestern Abend gastierte Comedy-Senkrechtstarter Fabio Landert mit seinem Soloprogramm «Unter die Haut» in der ausverkauften Grabenhalle. Der Gewinner des «SRF 3 Comedy Best Talent Awards» und des «Nightwash Talent Awards» begeisterte die rund 140 Zuschauerinnen und Zuschauer mit irrwitzigen Geschichten aus dem Alltag.

Mit seinem unverkennbar trockenen und direkten Humor führte er das Publikum durch den Kreisssaal, mimte Walgesänge und liess alle teilhaben an der Geburt eines Fohlens. Es gab einen Ausflug in die Gemüseabteilung, die Urologie und es stand selbstverständlich auch ganz viel Interaktion mit dem Publikum auf dem Programm. Kurzum, der Abend ging unter die Haut.

Eröffnet wurde die Show vom österreichischen Nachwuchs-Comedian Med Sadrija. Wir hoffen ihn bald auch mal bei der Late-Night-Show SCHABANACK begrüssen zu dürfen.