Premiere in Unterwasser geglückt

Rotes Zirkuszelt mit rotem Teppich

Die Late-Night-Comedy-Show SCHABANACK war vergangenen Donnerstag, 24. Juni 2021, zum ersten Mal zu Gast im Zeltainer in Unterwasser. Mit Special Guest Remo Forrer, Sieger der Casting Show «The Voice of Switzerland», und fünf weiteren Gästen war das Publikum bestens unterhalten. Auch im kommenden Jahr ist SCHABANACK im Jahresprogramm vom Zeltainer. Die Show findet am 23. Juni 2022 statt.

Zum ersten Mal in der Geschichte von SCHABANACK fand eine Ausgabe im Zeltainer in Unterwasser statt. Auf der idyllischen Kleintheaterbühne präsentierten wir ein sehr abwechslungsreiches Programm. Die beiden Moderatoren Fabian Rütsche und Sepp Manser begrüssten in der Late-Night-Comedy-Show Sergio Sardella, Sascha Schnellmann, Matthias Hauser, Rina und das Comedy-Duo Messer und Gabel. Als Special Guest war erstmals ein Musiker zu Gast in der Late-Night-Comedy-Show. Remo Forrer, Gewinner der Casting Show «The Voice of Switzerland», wusst das gut gelaunte Publikum mit seiner Musik und lockeren Sprüchen zu unterhalten. Die unerwartete Nachstellung der Casting Show «The Voice of Switzerland» mit den zwei Moderatoren war eines der Highlights des Abends.

Dank der vielen positiven Rückmeldungen und der guten Zusammenarbeit mit Martin Sailer, Organisator Zeltainer Kleintheater, gibt es SCHABANACK auch im kommenden Jahr wieder in Unterwasser. Reserviert euch bereits jetzt den 23. Juni 2022. Bei der abwechslungsreichsten Late-Night-Comedy-Show ist beste Unterhaltung garantiert.