Comedy im KUGL #9 | Mixed Show

Comedy im KUGL #9 | Mixed Show

03.03.2022 / 20:00 Uhr

KUGL – Kultur am Gleis, Güterbahnhofstrasse 2b, St. Gallen

Comedy usem Grabä

Bunter Mix zum Tränen lachen

Sven Ivanic präsentiert drei Künstler und einen Support-Act aus verschiedenen Comedy-Sparten. Sven führt gekonnt durch den kunterbunten Abend und präsentiert zudem aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire.

Gäste

Hamza Raya
Mit seinem Flair für kulturelle Eigenheiten und seinen Sprachkenntnissen (über 10 Sprachen) spielt der Zürcher auf der Bühne gerne mit Vorurteilen und Klischees. Er beweist sich dabei als Brückenbauer, indem er die Schönheit der Diversität in den Vordergrund stellt und Menschen dazu bringt Stereotypen zu überdenken.

Kilian Ziegler
Der Wortakrobat und Kabarettist gehört zu den erfolgreichesten Slam Poeten der Schweiz. Mit seinen unverkennbaren Wortspielen, dem intelligenten Humor und einer bestechenden Bühnenpräsenz hat er die Schweizer Poetry-Slam-Szene entscheidend mitgeprägt. 2018 wurde er gar doppelter Poetry-Slam-Schweizermeister.

Sepp Manser
Der Appenzeller schlüpft seit zehn Jahren auf der Bühne in ganz unterschiedliche Rollen. Nun ist es aber an der Zeit,  Neues zu wagen und auf die Verkleidung zu verzichten. Nein, er spielt keinen Nacktwanderer! Als Stand-Up Comedian, bringt er Geschichten auf die Bühne die sein junges Appenzellerleben hergeben.

Caro Knaack (Support-Act)
Die Gewinnerin des SRF 3 Comedy Talent Awards 2021 ist ist in Mexio aufgewachsen und lebt seit sechs Jahren in der Schweiz. Auch wenn sie Deutsch nicht zu ihren Stärken zählt, sagt sie: “Schiss druf! Wenn die Leute lachen habe ich mein Ziel erreicht.”

Details

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 724 70 60